Unsere Geschichte


Bawo Barbier wurde 2018 ursprünglich als Gentlemens Place Barbershop in Hamburg Bramfeld gegründet.
Schnell konnten wir uns mit unserer Erfahrung, unserer professionellen Arbeit und dem verbundenen kundennahen Service einen starken Namen in ganz Hamburg erarbeiten.

Da die Nachfrage groß war, wollten wir nach einiger Zeit auch den Bedürfnissen der Damenwelt gerecht werden und sind deswegen eine Kooperation mit einer Friseurmeisterin eingegangen. So wurde nach einem Jahr aus dem Gentlemans Place Barbershop das House of Hair  Bramfeld.  Die eine bestehende Hälfte des Ladens war somit wie gewohnt für Herren reserviert und die andere neue "Seite" haben wir für Damen eingerichtet. 

Im Februar 2020 wurden aufgrund des raschen Erfolges Interessenten und Mitbewerber auf unseren Salon aufmerksam. Mit einem Interessenten konnten wir uns einigen und verkauften schlussendlich das House of Hair in Bramfeld.

Unsere Intention dahinter war wieder zu unserem Ursprungskonzept zurückkehren zu können, denn das hat unsere Kundschaft von Beginn an überzeugt und uns größer gemacht. So entstand "Bawo Barbier", ein Konzept, welches die Wünsche des stilbewussten Mannes des 21. Jahrhundert völlig erfüllt. Das können wir mit über 15 Jahren  Erfahrung im Friseurhandwerk garantieren!